Jennifer Lopez feiert ihren Geburtstag mit neuem Mann

Ist Maksim Chmerkovskiy der neue an J.Los Seite?

Jennifer Lopez hat ihren 45. Geburtstag gebührend gefeiert. Neben vielen Freunden wie Khloé Kardashian und Fat Joe hat ihr auch ein ganz bestimmter Mann zum Ehrentag gratuliert …

"La Lopez" genießt ihr Single-Dasein in vollen Zügen, doch womöglich ist die Sängerin gar nicht mehr auf der Suche nach einem Mann, denn zu ihrer Party bei einem griechischen Restaurant in den Hamptons kam auch Maksim Chmerkovskiy, 34, Tänzer bei "Dancing with the Stars" und heißer Anwärter Jennifers Herz zu erobern.

Verliebt in Profi-Tänzer?

Bereits seit Wochen halten sich Gerüchte um eine Turtelei zwischen Jennifer und dem gebürtigen Ukrainer. Ihre persönliche Einladung zu ihrer Party, treiben diese erneut an.

Auch wenn der Profi-Tänzer erst gegen ein Uhr aufkreuzte, war die Freude bei der Gastgeberin groß. Die beiden sollen auf der Geburtstagsfeier "super süß" zusammen gewesen sein, wie ein Beobachter "US Weekly" berichtet.

Fliegen bei den beiden bereits die Funken? Wir bleiben dran!