Ein Baby? Jetzt spricht Sarah Engels über süße Gerüchte

Erwartet die Sängerin ein Kind mit Pietro Lombardi?

Ist Sarah Engels, 21, schwanger? Die Gerüchteküche brodelt. Schon länger wurde gemunkelt, dass das "DSDS"-Traumpaar ein Kind erwartet. Und dann war da dieses verdächtige Foto ...

Sarah Engels und Pietro Lombadi, 22, sind verliebt, verheiratet, wohnen zusammen. Alles scheint perfekt für Nachwuchs zu sein. Kein Wunder, dass es tändig neue Gerüchte um eine Schwangerschaft gibt.

Bohlen sorgt für Gerüchte

Vor Kurzem postete die Sängerin ein Foto mit Dieter Bohlen, 60, auf Facebook. Auf dem Bild lächelten beide in die Kamera und Bohlen hielt seine Hand auf ihren Bauch. Die Gerüchte schienen sich mit dieser eindeutigen Pose zu bestätigen.

'Ich bin nicht schwanger'

Doch Sarah Engels hat nun die Gerüchte dementiert. "Ich bin nicht schwanger!", äußerte sie sich gegenüber "Heute.at". "Aber es wird sicher irgendwann ein DSDS-Baby geben und dann werde ich mein Glück mit euch teilen." berichtet die sympathische Sängerin weiter.

Wir sind gespannt!