Evanescence-Sängerin Amy Lee ist erstmals Mutter geworden

Jack Lion Hartzler erblickt das Licht der Welt

Mit ihrem Song "Bring Me to Life" schaffte sie 2003 international den Durchbruch, nun hat sie selbst ein Leben geschenkt. Evanescence-Sängerin Amy Lee, 32, ist Mutter eines gesunden Jungen geworden. 

"Unser kleines Junges, Jack Lion Hartzler, ist da. Ich war mir der Tiefen meines Herzens niemals so bewusst wie in diesem Augenblick. Die Welt ist in einen Farmfilm explodiert", so die lyrischen Worte der frischgebackenen Mama auf ihrem Instagram-Profil. 

In mütterlicher Euphorie postet die Musikerin gleich noch ein Foto aus dem Krankenhaus-Bett. Auf der Brust der kleine Racker, der selig vor sich hin schlummert. Amy Lee ist seit 2007 mit Josh Hartzler verheiratet. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!