Dürr auf Pool-Liege -Giulia Siegel schockt mit Mager-Taille

'Ich will für meinen Freund sexy sein'

"Ganz liebe Grüße mit viel HERZ aus Ibiza": Mit diesem Selfie vom Mittelmeer sorgt Promi-Tochter Giulia Siegel, 39, für Wirbel. Denn ihre Wespen-Taille sieht extrem dünn aus.

Kein Gramm Fett

Die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel, 68, trainiert derzeit hart, um rank und schlank zu sein.

Ihr Workout zahlt sich aus, denn die dreifache Mutter hat kein Gramm Fett auf den Rippen:

 

"Magerwahn, sonst nix!"

Während einige ihrer Fans hellauf begeistert sind von der XXS-Taille der 39-Jährigen ("Dein Körper ist der Hammer", "Holla die Waldfee - MEGA Körper!", "perfection") und die "Disziplin" Siegels loben, sind andere ihrer Anhänger entsetzt: "Magerwahn, sonst nix!", kommentiert eine Userin.

Siegel: "Wiege 60 Kilo bei 1.78 Zentimetern"

Interessierte Nachfragen nach ihren Maßen beantwortet Giulia persönlich: "wiege 60 Kilo bei 1.78 cm - 34/Taille/36 Brust/38 Hosenlänge", so die detaillierte Info der Blondine.

"Ich will für meinen Freund sexy sein"

Ursache für die eiserne Disziplin und die hagere Figur scheint Freund Frank Büchtmann, 38, zu sein, wie sie kürzlich "Bunte.de" offenbarte:

„Frank soll im Urlaub hinter mir herschauen - und nicht hinter den 20-Jährigen. Ich will für meinen Freund sexy sein. Er macht selbst viel Sport und ich möchte nicht, dass er sagt: ,Ja, das ist meine Freundin. Sie hat drei Kinder bekommen und sieht dafür ja ganz gut aus.'“