Süß! Jörn Schlönvoigt postet Kinderfoto zum 28. Geburtstag

'Wie die Zeit vergeht' - Der 'GZSZ'-Star blickt zurück

Am Freitag wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt 28 Jahre alt. Rechtzeitig hat er dazu jetzt ein Geburtstagsfoto gepostet - das ihn als süßen Fratz vor 27 Jahren zeigt!

Riesige Augen, platte Haare

Mit riesigen Kulleraugen und schickem Kurzhaarschnitt - damals waren die Haare noch platt - blickt der kleine Jörn in die Kamera. Neben ihm steht ein Blumenstrauß, der etwa so groß ist wie der kleine Junge.

Clownspuppe zum ersten Geburtstag

Das Bild entstand zu Jörns erstem Geburtstag. Damals durfte er sich unter anderem über eine Clownspuppe und Kinderriegel freuen. Was er wohl zu seinem 28. Geburtstag auf dem Gabentisch finden wird?

"Wie die Zeit vergeht"

Auf jeden Fall scheint sein Geburtstag am 1. August für Jörn Anlass genug, sich ein bisschen Gedanken über das Leben zu machen. "Wie die Zeit vergeht", sinniert er auf Facebook. Dabei ist 28 ja nun wirklich kein Alter...