Ganz schön heiß! Jan Leyk postet nackte Arschbombe

So macht der Frauenschwarm seine Fans verrückt

So sexy springt Jan Leyk ins kühle Nass.Ein Fotograf hat sein Foto lustig aufgepeppt Nackedei Jan Leyk springt kopfüber von Bord Ahoi! Jan Leyk grüßt seine Fans von seinem Boot

"Ui sexy Rückansicht", freut sich eine junge Dame über den Anblick von Jan Leyk, 29. Der Reality-Star ("Berlin - Tag und Nacht") hat nämlich mit Fotos seines Hinterteils bei Facebook ganz schön Aufsehen erregt. 

Mit nackter Arschbombe platschte er vom Boot ins kühle Nass. "Ich hab das Bild etra einem Starfotografen zukommen lassen, der in Sachen professioneller Bearbeitung, sein ganzes Talent preisgegeben hat", witzelt Jan Leyk. Damit meint er die auf sein Hinterteil zeigende Finger, die grafisch in das Foto eingebaut wurden. 

Kurz zuvor postete der Frauenschwarm schon ein Foto, wie er sich kopfüber nackt ins Meer stürzt. Natürlich auch mit seinem blanken Popo.

Klar, dass seine weibliche Fangemeinde sich an solchen nackten und knackigen Tatsachen nicht satt sehen kann. Das macht wirklich Lust auf mee(h)r!