Schlechter Umgang? Kendall Jenner feiert mit Chris Brown

Auch Schwester Kylie war dabei

Eine Party mit Chris Brown, 25, klingt nicht jugendfrei. Das ist Kendall, 18, und Kylie Jenner, 16, aber egal! Die blutjungen Halbschwestern von Kim Kardashian, 33, ließen sich nun feiernd mit dem Skandal-Sänger ablichten. 

Der Rapper Trey Songz postete den Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Er selber legt seine Arme um Kendalls Hüfte, rechts neben Kendall ist Chris Brown zu sehen - mit Zigarette und Grillz und dann ist da auch noch Kylie Jenner, die erst 16 Jahre alt ist.

Brown wurde erst kürzlich aus dem Knast entlassen. Danach feierte er erst einmal eine ausgelassene Party mit diversen Porno-Stars! Ohje! Ob das der gute Umgang für Kendall und Kylie ist? Kendall ist gerade dabei, die Modewelt zu erobern und hat Deals mit Givenchy und Topshop.

Einem dürfte das Foto auch nicht besonders gefallen. Sie soll einen neuen Freund haben...