Ann-Kathrin Brömmel - So sah sie vor den Beauty-OPs aus!

Götzes Freundin ließ sich offenbar die Nase machen

Ann-Kathrin Brömmel setzt sich gern sexy in Szene Schwer verliebt: Mario Götze und seine Ann-Kathrin Schöne Spielerfreundin: So sieht Ann-Kathrin Brömmel heute aus

Ann-Kathrin Brömmel ist heute hauptsächlich als die Freundin von Weltmeister Mario Götze, 22, bekannt und gilt als eine der heißesten Spielerfrauen. Doch die 24-Jährige ehemalige "GNTM"-Kandidatin (2012) sah mal ganz anders aus. Im Internet gibt es sogar einen eigenen Blog, der die Ex von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz, 24, vor ihren OPs zeigt.

Nase und Oberlippe von Ann-Kathrin Brömmel sind verändert

"Hey alle miteinander! :) Meine Freundin und ich haben diesen Blog erstellt, um zu zeigen, was Ann-Kathrin Brömmel alles nachmacht und faked", heißt es auf der Seite, die scheinbar alte Fotos von dem Model veröffentlicht.

Es ist zu erkennen: Brömmels Nase muss operiert sein, auch die Oberlippe ist heute viel praller als noch vor einigen Jahren.

Wir erinnern uns: OK! fand auf YouTube eine Single von "Trina B" - Ann-Kathrins musikalisches Alter Ego.

Darin sang sie:

"Sie respektieren dein Profil nicht, posten fiese Kommentare voll Hass und Wut und Ignoranz", und zeigte sich ihren Hatern gegenüber damit selbstbewusst und kämpferisch. Das war ihre Message an alle, denen sie ein Dorn im Auge war oder noch immer ist.

Melody Haase: "Sie sieht mega gut aus"

Wir müssen zugeben: Brömmels Beauty-OPs sind durchaus gelungen! Das findet auch Ex-"DSDS"-Kandidatin Melody Haase. Auf Facebook schreibt sie:

"Die Freundin von Mario Götze sieht mega gut aus, aber schon ein Unterschied, wie sie vor ihren Schönheits-Ops aussah." Dazu postet sie einen Link von der beliebten Online-Plattform "9Gag", auf der ein weiteres Vorher-Nachher-Vergleichsfoto von Ann-Kathrin kursiert.

 

 
 
Shoppe sexy Bikinis à la Ann-Kathrin Brömmel:

 

Themen