Christy Turlington - 'Habe immer zu viel Make-up getragen'

Das Supermodel im OK!-Interview

In den 90ern gehörte sie zu den fünf Supermodels der Welt. Heute ist Christy Turlington, 45 - und blickt in der aktuellen Ausgabe von OK! zurück: 

"Ich trauere der Vergangenheit nicht nach"

„Ich kann am Älterwerden keine Nachteile entdecken. Mit zunehmenden Alter kommt auch immer etwas Weisheit – und dagegen hat doch niemand etwas einzuwenden. Frauen, die ständig versuchen, jünger auszusehen, setzen sich selbst viel zu sehr unter Druck. Ich trauere der Vergangenheit nicht nach.“

Ohnehin sei früher nicht alles besser gewesen:

„Ich habe immer zu viel Make-up getragen und oft völlig zugekleistert gefühlt. Und ich habe geraucht, obwohl mich meine Mutter ermahnt hat, es sein zu lassen.“

Was uns Christy noch erzählt hat, lesen Sie in der neuen OK! - ab dem 30. Juli im Handel erhältlich!