One Direction - Liam Payne zeigt sich 'nackt' auf dem Boot

Lässt der 20-Jährige wirklich die Hüllen fallen?

Solch ein Foto lässt wohl das Herz eines jeden One-Direction-Fans höher schlagen. Liam Payne, 20, zeigt sich komplett nackt bei Instagram - wenn da nur nicht diese blöden Pixel wären. 

Dass er gerne mal den Vogel abschießt, ist spätestens seit dem Foto bekannt, das ihn angeblich beim Selbstmord vom Wolkenkratzer zeigt. Weniger gefährlich, dafür nicht weniger schwindelerregend gibt er sich auf seinen neusten Fotos bei Instagram.

Liebt es Liam nackt!?

Dort posiert er nackt, aber teilweise verpixelt und schreibt: „Verdammt, das war wohl meine letzte“, und meint damit wohl seine Boxershorts. 

Wenig später gibt es dann auch das unbearbeitete Bild und siehe da - Liam war mal wieder zum Spaßen aufgelegt. Hat er nämlich doch noch ein Stück Stoff in seinem Schrank gehabt und wollte seine Fans nur reinlegen. Liam ist eben ein echter Photoshop-Profi.