Erwischt! Courteney Cox & Johnny McDaid beim Ring-Shopping

In seiner Heimat Irland besuchen sie seine Familie

Nach der Verlobung machten Courteney Cox, 50, und Johnny McDaid, 38, jetzt einen Abstecher zum Juwelier und wurden dabei auf frischer Tat ertappt …

Bling-bling

Berühmte Kunden ließen sich jetzt in dem Juweliergeschäft in Derry, Irland, blicken. Die Schauspielerin und der Snow Patrol-Gitarrist halten sich derzeit in seiner Heimat auf, um seine Familie zu besuchen.

Dabei wurde auch Ausschau nach den passenden Ringen gehalten, nachdem sie von einer Angestellten des Juwelier-Geschäfts D.Cooley Jewellers angesprochen und in den Laden gebeten wurden.

Sie schauten sich die Ring-Auswahl des Geschäfts an und kauften ein Paar Ohrringe für Courteneys Tochter Coco, die mit dabei war.

Anschließend posierten beide noch mit den Mitarbeitern für ein Foto. Ein Tag, den die Angestellten des kleinen Geschäfts nie vergessen werden.

Themen