Schock! Lindenstraßen-Star in den Bergen vermisst

Philipp Brammer kehrte nicht von seiner Kletter-Tour zurück

Ist ihm sein Mut jetzt zum Verhängnis geworden? Philipp Brammer, 44, bekannt aus der Lindenstraße, brach Anfang der Woche zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden auf - bisher fehlt jede Spur von ihm.

Der Gipfel des Edelweislahnerkopfs liegt auf 1953 Metern Höhe und gilt als sehr anspruchsvoll. Dennoch wagte Brammer den schweren Aufstieg. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Die Polizei sucht bereits

Seine Ehefrau hat nun eine Vermisstenanzeige aufgegeben und auch das Auto des 44-Jährigen wurde auf einem nahegelegenen Parkplatz gefunden, wie die „Bild“ berichtet.

Hatte Brammer einen Unfall?

Jetzt läuft die Suche nach dem Schauspieler auf Hochdruck, denn falls er verletzt sein sollte zählt jede Minute. Hoffentlich wird der Serien-Star bald gefunden.

Themen