Endlich! Beyoncés Antwort auf die Trennungsgerüchte

Sie postete ein eindeutiges Foto auf Instagram

Steht die Beziehung von Beyoncé, 32, und Jay-Z, 44, wirklich endgültig vor dem Aus? Die Grammy-Gewinnerin nahm jetzt auf ihre Weise Stellung via Instagram.

Seit Wochen nehmen die Gerüchte um eine angebliche Trennung von Beyoncé und Ehemann Jay-Z zu. Der Rapper soll die Sängerin mit Rihanna betrogen haben und jetzt soll sie sich bereits nach einem eigenen neuen Zuhause umsehen.

Queen B schlägt zurück

Aber was ist wirklich dran? Schließlich ist das Paar noch immer gemeinsam auf Tour und macht nicht den Anschein, dass es schwerwiegende Probleme geben würde. Beyoncé postete jetzt ein Foto von Jay-Z mit Töchterchen Blue Ivy und den Worten: „Mein liebster Farbton ist Jay-Z Blau“ auf Instagram.

Happy Family

Es sieht ganz danach aus, als würde sie dem vielen Gerede gelassen entgegen sehen - denn offensichtlich scheint ihre kleine Familie noch immer glücklich zu sein.

Themen