Sorge um dünne Beine - Larissa, wo sind deine Kurven hin?

Fans alarmiert durch Facebook-Foto von Dschungel-Prinzessin Marolt

Dieses Foto besorgt Larissa Marolts Facebook-Fans Durchtrainiert und schlank, aber nicht mager: Hier legte Larissa Marolt mit Florian Silbereisen eine flotte Sohle aufs Parkett Ex- Wahnsinns-Auftritte, Wahnsinns-Figur: Larissa im Frühjahr bei

Mit Magerwahn hat Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt, 21, eigentlich nichts am Hut. Dennoch sorgen sich ihre Fans nun um sie: Grund ist ein Foto, das die Dschungel-Prinzessin auf ihrer Facebook-Seite hochlud.

Dünne Beinchen und Schlabbershirt

Die 21-jährige Sympathieträgerin scheint immer dünner zu wurden. Insebesondere ein Foto, auf dem ihre Beine besorgniserregend mager aussehen, alarmiert ihre Anhänger. Larissa, wo sind deine schönen Kurven hin?

Auf dem Schnappschuss posiert die österreichische Blondine in engen Jeans, die ihre Beine wie Streichhölzer wirken lassen: 

 

 

Das Foto sorgt für Kontroversen: "ein Augenschmaus", findet ein User, "Traumfrau", ein Anderer.

"Sieh dir mal deine Beine an"

Doch mischen sich unter die begeisterten Kommentare auch besorgte Kommentare wie: "Hey, du hast mal richtig gut ausgesehen. Du siehst abgehungert aus. Mach dich nicht kaputt. Sieh dir mal deine Beine an. Das sind Strohhalme. Schade."

"Bleib bitte die Larissa, die wir kennen"

Eine andere Userin schreibt voller Sorge: "Larissa hast du ziemlich abgenommen oder ist das nur das Foto?? Bleib bitte die Larissa, wie wir dich kennen....bitte!"

Vielleicht ist es aber auch nur der Stress, der Larissa auf den Magen schlägt: Model-Auftritte bei der Fashion Week, TV-Projekte, Kinofilme, Jury-Jobs und und und - die 21-Jährige tanzt zurzeit auf vielen Hochzeiten. Vielleicht zu viele?