Wegen Miranda? Orlando Bloom ging auf Justin Bieber los

Die beiden gerieten im Urlaub auf Ibiza aneinander

Orlando Bloom vs. Justin Bieber: waren ihre Ex-Frauen Grund für die handgreifliche Auseinandersetzung auf Ibiza? The show must go on: Selena Gomez am Dienstagauf einer Premiere in Hollywood Hatte Topmodel Miranda Kerr etwa eine Affäre mit Justin Bieber?

Gabs da etwas zu klären? Während einer Party im Promi-Restaurant "Cipriani" gerieten Hollywood-Beau Orlando Bloom, 37, und Justin Bieber, 20, offensichtlich aneinander. Der Grund: Orlandos Ex-Frau Miranda Kerr.

Das Beweisvideo macht derzeit im Internet die Runde. Darauf zu sehen ist eine Gruppe von Jungs vor einem Lokal. Mittendrin: Orlando Bloom, der Justin offenbar seine Meinung geigt. 

Zuvor soll es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Stars gekommen sein - dieser Vorfall ist auf dem Video allerdings nicht zu sehen.

Heißer Flirt mit Miranda Kerr?

Der Grund für die Auseinandersetzung: Orlandos Ex-Frau Miranda Kerr. Ihr wurde im Oktober 2012 ein heißer Flirt mit Justin nachgesagt. Aber auch Orlando war nach dem Ehe-Aus kein Kind von Traurigkeit. Der Schauspieler wurde vor einigen Monaten nämlich ausgerechnet mit Justins On-/Off-Freundin Selena Gomez gesehen. Genug Stoff also, um den Kampf auf offener Straße auszutragen.

Das taten die beiden Ex-Männer ausgerechnet beim Ausgehen am frühen Mittwochmorgen auf Ibiza und lieferten sich laut Augenzeugen eine ordentliche (verbale) Auseinandersetzung.

Justin provoziert weiter

Nachdem Justin kurzerhand die Flucht ergriff, konterte er via Instagram und postete ein heißes Bikini-Foto von Miranda Kerr. Zwar löschte er es ganz schnell wieder, doch die Message dürfte auch bei Orlando angekommen sein. 

Seht hier das Video: