Heißer als der Sommer! Mario Götze zeigt sein Sixpack

Der Fußball-Profi nach dem Schwimmtraining

Muskulöse Arme und ein sexy braungebrannter Body! So präsentiert sich unser WM-Held Mario Götze, 22, auf einem Foto auf Instagram. Heiß!

Nur in Badeshorts

Mit dem Hashtag #partofgoetze und einem heißen Urlaubsfoto, richtet er sich mal wieder an seine Fans. Gerade die weiblichen Anhänger können sich an diesem Foto nun er"götzen". 

Schwimmtraining macht sexy

Ob das Foto Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, geknipst hat, ist nicht ersichtlich. Aber es ist wohl gerade nach einem Schwimmtraining entstanden. "Train everyday! Love swimming" ist die Bildunterschrift. Das verliebte Pärchen verbringt gerade den Sommerurlaub auf Formentera und genießt das traumhafte Wetter.

Und wir genießen diesen Anblick!