Mandy Capristo & Mesut Özil - Steht die Hochzeit kurz bevor?

Junggesellinnenabschied? Die Sängerin postet verdächtiges Bild aus Las Vegas

Es waren unvergessliche Bilder: Mandy Capristo, 24, schmiegt sich nach dem Schlusspfiff im WM-Finale an Weltmeister Mesut Özil, 25, der mit Kussabdrücken nur so übersäht ist. So innig zeigten sich die beiden Turteltauben in Brasilien. Nun sorgt ein verdächtiges Foto Mandys für Spekulationen: Wagen die Sängerin und der Nationalspieler schon sehr bald den nächsten Schritt?

Sie sind so ein süßes Paar! Und immer noch über beide Ohren verliebt, wie Postings der beiden immer wieder zeigen.

Derzeit turteln die beiden einen romantischen Urlaub an der US-Westküste, wo sie relaxen und die Zeit zu Zweit genießen.

Feierte Mandy heimlich eine Bachelorette-Party?

Doch was ist das? Mandy postete ein Foto mit einer feiernden Mädels-Gang, die Mandys Initialien auf Schildern in die Höhe hält. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen Dank!", kommentiert sie.

Das sieht aber sehr verdächtig nach einem Junggesellinnenabschied aus! Dazu passt auch, dass die Party im "No Table No Fun"-Club in Las Vegas über die Bühne ging. Eine Location, die unter anderem bekannt ist für ihre Bachelorette-Partys und diese auf ihrer Website auch anbietet.

Ja-Wort in Las Vegas?

War Mandy deswegen da? Und will sie Mesut in der Wüstenmetropole "Ja" sagen? Las Vegas ist schließlich für seine Hochzeiten weltbekannt...

Aber nicht nur über eine baldige Hochzeit brodelt die Gerüchteküche - auch über ein Baby wurde bereits spekuliert. Wir sind gespannt, was das Paar als Erstes bestätigt.