Schock! Schwester von Drew Barrymore ist tot

War es Selbstmord?

Morgen sollte sie 48 Jahre alt werden - doch jetzt ist sie tot. Die Halbschwester von Drew Barrymore, 39, wurde leblos in ihrem Auto in National City in Kalifornien gefunden.

Selbstmord?

Um Jessica Barrymore lagen, laut "MailOnline", eine Menge weiße Pillen im Auto. Die genaue Todesursache ist jedoch noch nicht bekannt und muss erst von den Gerichtsmedizinern untersucht werden.

Im Auto entdeckt

Eine Frau namens Marta Lopez entdeckte die Leiche, als sie auf dem Weg zur Arbeit war und vor Barrymors Auto einparkte.

"10 News" schreibt, dass Anwohner berichteten, das Auto hätte schon seit Montag, 28. Juli, auf demselben Parkplatz gestanden hat.

Die kleine Schwester wird wohl erst mal damit zu kämpfen haben. Wir wünschen der Schauspielerin viel Kraft.