Juhu! Elyas M'Barek feiert über 2 Millionen Facebook-Fans

Der Schauspieler flippt aus vor Freude und verlost Geschenke

Elyas M’Barek, 32, ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands, das steht außer Frage. Auf Facebook knackte der „Fack Ju Göthe“-Star gerade die Zwei-Millionen-Marke und ist deswegen außer sich vor Freude.

Er ist charmant, sexy und witzig und obendrein ein toller Schauspieler. Nicht zuletzt mit "Fack Ju Göthe" brachte er die Frauenherzen zum Schmelzen und die Fan-Zählung zum Glühen. Elyas M’Barek hat sich seine Facebook-Fans wahrlich verdient. Aktuell hat er davon ganze 2.005.018.

Entschädigung für Fans

Und diese versorgt er schließlich auch regelmäßig mit Fotos, Videos und News. Zur Feier der Zwei-Millionen-Marke postete Elyas gleich einen begeisterten Status und bedankt sich bei seinen Fans. Zusätzlich verlost er auch noch eine „Entschädigung“ dafür, dass seine Fans „freiwillig hier“ sind.

Aber Elyas, warum so bescheiden? Wir sagen Glückwunsch!

 

Themen