Wie eine Oma? Lena Gercke - Unvorteilhaftes Selfie

Fans schockiert von Instagram-Foto

Gerade noch war Lena Gercke, 26, im Urlaub mit ihrem Liebsten, Sami Khedira, 27, und postete beneidenswerte Entspannungs-Schnappschüsse bei Instagram, doch nun ruft auch für das Topmodel wieder die Arbeit.

Nach der spannenden Weltmeisterschaft war die Auszeit auf Bali für Lena und Sami eine Wohltat. Das Model hat sicher genug Kraft getankt um bei der Arbeit wieder voll durchzustarten.

Genies bei der Arbeit 

Via Instagram teilte sie mit, dass sie mit dem „Genie“, wie sie ihn nennt, Star-Visagist Armin Morbach zusammenarbeitet und zwar für ein Gucci-Special von „Tush Online“.

Unvorteilhaftes Selfie

Das Foto zeigt sie und Morbach Grimassen ziehend, sodass Lena beinahe nicht zu erkennen ist. Ihre Fans sind davon nicht allzu begeistert, sondern finden, sie sehe alt aus. Ein User kommentiert: „Dir steht platinblond irgendwie nicht“.

"Du siehst 60 Jahre alt aus"

"Sorry, aber Du siehst 60 Jahre alt aus", lästert ein Anhänger. Ein anderer schreibt: "kein schönes Bild..?..... LENA du bekommst kein Foto von mir!". Noch fieser: "Dachte es ist ihre Mutter oder sonst wer!"

Autsch! Ob Lena die Haarfarbe wohl lange behalten wird?