'Positiv bleiben' - Justin Bieber reagiert auf Zoff-Video

Zwischen dem Sänger und Orlando Bloom war es zu einem Streit gekommen

Seitdem im Internet ein Video kursierte, das Orlando Bloom, 37, und Justin Bieber, 20, bei einer Auseinandersetzung zeigt, die sogar zu Handgreiflichkeiten geführt haben soll, brodelt die Gerüchteküche um die Hintergründe des Vorfalls. Der neueste Tweet des Sängers könnte in direktem Bezug dazu stehen.

Während einer Party in einem Promi-Restaurant auf Ibiza waren Justin und Orlando aneinander geraten – angeblich weil Justin im Oktober 2012 mit Miranda Kerr, 31, der Noch-Ehefrau von Orlando geflirtet habe und damit einer von mehreren Trennungsgründen des Ehepaars war.

Frauengeschichten

Außerdem hat es vor einiger Zeit auch zwischen dem Schauspieler und Selena Gomez, 22, geknistert, welche wiederum die Ex von Bieber ist.

So verzwickt diese Geschichte auch sein mag, für Justin Bieber ist es ganz klar und einfach, wie er es auch auf Twitter nun postete: „Positiv bleiben“, lauten seine Worte.