Endlich mal Kurven! Verona Pooth zeigt ihren Traumbody

Sie präsentiert stolz ihren Körper auf Facebook

Der Trend Mager-Selfies zu posten ist mittlerweile auch bei den Promis angekommen. Giulia Siegel und Co. haben schon oft mit Besorgnis erregenden Bildern auf sozialen Netzwerken geschockt. Verona Pooth, 46, setzte jetzt zum Gegenschlag an und postete ihren kurvigen Traumbody.

Natürlich hat auch Verona kein Gramm Fett zu viel am Körper, aber sie sieht gesund aus! Für ihren trainierten Bauch in Kombination mit sexy Kurven erntet die Zweifach-Mutter nur Komplimente von ihren Facebook-Fans.

Es hagelt positive Resonanz 

„Und mal kein Magerwahn. Tolle Figur“, schreibt eine Userin, eine andere lobt: „Toll! Vorbild, dass wir Frauen auch mit über 40 toll aussehen“. Einige Follower bemerken aber auch, dass viel Arbeit dahinter steckt: „Das mit dem Sport sieht man, schöne Bauchmuskeln“ so ein Fan.

Von nichts kommt nichts

Verona selbst erklärt, was sie für die beneidenswerte Bikinifigur getan hat: „Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen. Jetzt bin ich wieder fit!!!“ schreibt sie zu dem Bild. Schön, dass es immer noch Promi-Damen gibt, die zu ihrer Weiblichkeit stehen.

 

Themen