Babyglück! Alicia Keys ist wieder schwanger

Die Soulsängerin wird zum zweiten Mal Mutter

Alicia Keys, 33, erwartet ihr zweites Baby! Die amerikanische Soul- und R&B-Sängerin zeigt sich zusammen mit ihrem Ehemann Swizz Beatz, 35, überglücklich auf einem Foto.

Süße Überraschung!

Zum vierten Jahrestag postete die Sängerin ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann Swizz Beatz. Auffällig: Alicia hat darauf einen kugelrunden Babybauch und verkündete damit bereits die nächste News: sie ist wieder schwanger!

"Frohen Jahrestag an die Liebe meines Lebens, Swizz Beatz! Und es macht es noch viel süßer, dass wir damit gesegnet sind, dass ein weiterer Engel auf dem Weg ist!" , schrieb die 33-Jährige zum Foto. 

 

 

In welchem Monat die Sängerin ist, verrät sie allerdings nicht. Aber schon im letzten Jahr machte sie Andeutungen über weiteren Nachwuchs: "Ich wette, dass er (Egypt, Anm. d. Red.) ein Geschwisterchen möchte. Nicht jetzt, aber sag niemals nie!", sagte sie im Interview.

Seine Wünsche wurden offenbar ganz schnell erhört. Wir gratulieren von Herzen!