Michelle Rodriguez urlaubt mit Justin Bieber - Wo ist Zac?

Nach dem Zoff mit Orlando Bloom entspannt der Sänger auf einer Jacht

Michelle Rodriguez, 36, macht schon wieder Urlaub - dieses Mal jedoch nicht mit Lover Zac Efron, 26, sondern mit keinem Geringeren als Justin Bieber, 20, der sich kurz zuvor einen Schlagabtausch mit Orlando Bloom auf Ibiza lieferte.

XXL-Urlaub auf XXL-Jacht

Unter der Sonne der Balearen-Insel lässt es sich gut entspannen, das hat jetzt auch die 36-Jährige festgestellt, die eine Auszeit auf einer Jacht mit Freunden und dem Ex von Selena Gomez genießt. Nanu, diese Szenen kommen uns bekannt vor …

Erst vor Kurzem konnte man ähnliche Bilder aus Sardinien sehen - Michelle im Bikini auf einer Jacht, beim Sonnnebaden. Doch in Bella Italia turtelte sie mit ihrem neuen Schwarm Zac.

Wo ist Ihr neuer Freund?

Efron wurde derweil am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Folgt er seiner Freundin auf die Party-Insel?

Zumindest hat Michelle auch ohne ihren Liebsten Spaß und genießt das sonnige Wetter mit Justin beim Jet-Ski fahren und planschen im Meer. Und sie versucht sich als Djane auf der Jacht ihres Gastgebers und Geschäftsmannes Mohammed Al Turki.

Sie selber schreibt zu einem Video begeistert auf Instagram: "Ibiza as serious as you want it to be!!!!!"

Und auch Justin posiert für die Kamera zusammen mit Al Turki und einem Model.