Alisar Ailabouni äußert sich zu Magersucht-Vorwürfen

'Ich bin nicht magersüchtig'

Alisar Ailabouni, 25, wurde in letzter Zeit häufig umsorgt, da sie auf  Instagram Fotos gepostet hatte, auf den sie sehr abgemagert ausschaute. Nun meldet sich Alisar selbst zu Wort und nimmt dazu Stellung.

"Magersüchtig, deine Arme und Beine'

"Es ist sehr beleidigend sowas zu sagen, da ich bestimmt nicht magersüchtig bin", war ihre Antwort auf einen Post eines Followers. Die Person hatte ein Foto auf dem das Model sehr zierlich wirkte mit "Magersüchtig, deine Arme und Beine" kommentiert. Mit dieser Meinung war der Follower nicht alleine. Viele Medien hatten darüber berichtet, dass das Model syrischer Abstammung viel zu dünn sei.

Sowas sagt man aus Respekt nicht

Die "GNTM"-Gewinnerin schrieb zudem unter das Foto: "Es gibt wirklich Menschen die es sind und deswegen sagt man sowas einfach aus Respekt nicht!" Damit hat sie wohl recht, aber trotzdem: Alisar sah schon mal gesünder aus! Hoffen wir mal, dass sie wirklich nicht krank ist...