Giulia Siegel & Alessandra Meyer-Wölden - Party auf Ibiza

Sie feiern die Mager-Gerüchte weg

Es scheint, als würden sich alle Promis derzeit auf Ibiza befinden! Die drittgrößte Insel der Balearen ist DAS Urlaubsziel des Jahres: Neben Justin Bieber und Orlando Bloom machen auch andere Promis wie Neymar, Lindsay Lohan und Michelle Rodriguez gerade auf der Insel Ferien.

Auch Giulia Siegel und Oliver-Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden lassen die Seele am Meer baumeln. Giulia postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich und ihrer Freundin beim Feiern:

"With my Girls", schreibt sie und postet dazu ein Herzchen. Giulia lässt sich den Urlaub also nicht von den Magervorwürfen der letzten Tage verderben - dennoch fühlte sie sich zu einem Statement genötigt:

"Viel zu verfressen, um magersüchtig zu werden"

„Hab gerade die Diskussionen in Deutschland online mitbekommen… Bin im Urlaub… Ich ernähre mich bewusst und treibe seit zwei Monaten Sport. Ich bin schlank, aber nicht dürr… Alles ist am richtigen Platz und ich fühle mich gut so… Macht euch keine Sorgen… Ich bin viel zu verfressen, um magersüchtig zu werden…. Peace and Love aus Ibiza.“