Mohammed Al Turki - Bieber, Efron & Co. - der BFF der Stars

Der Filmproduzent kennt sie alle

Mohammed Al Turki, 28, ist der Mann, dem die Stars vertrauen: Regelmäßig sieht man ihn an der Seite von Promis wie Zac Efron, Robert Pattinson, Lindsay Lohan, Michelle Rodriguez und Toni Garrn. Auch Liliana Matthäus posiert gerne mal an Al Turkis Seite. Doch wer ist der Saudi-Araber? 

Mohammed Al Turki investiert, wenn er nicht gerade Promis auf seinen Jachten urlauben lässt, in Hollywood-Filme - als Produzent wirkte er bei Filmen wie "Adult World" und "Arbitrage" mit. Nebenbei unterstützt er zahlreiche wohltätige Organisationen.

Turki genießt das Leben an der Seite der Reichen und Schönen, die ihm viel zu verdanken haben! Sein Vermögen kommt nicht von irgendwo. Der Filmproduzent ist der Sohn vom Scheich Abdulaziz Al Turki, der sein Geld mit Öl verdient.

Aktuell ist Mohammed mit Justin Bieber, Shanina Shaik und Michelle Rodriguez, die er besonders gerne zu mögen scheint, auf Ibiza.

 

Michelle Rodriguez legt für ihn auf:

Paris Hilton darf auf der Party-Insel auch nicht fehlen!

 

Mit Oscar-Preisträger- und Wohltäter Sean Penn versteht sich der steinreiche Al Turki auch bestens:

Schöne Männer lieben ihn auch! Hier Robert Pattinson und Zac Efron:

Und auch Toni Garrns Bekanntschaft wurde schon gemacht!

Mischa Barton zählt ebenfalls zu seinen engen Freunden: