Im Babyglück! HIMYM-Star Ashley Williams ist schwanger

Es ist das erste Kind für die Schauspielerin

In der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" fand Ashley Williams, 35, in "Ted Mosby" zwar nicht ihre große Liebe... Privat ist die Schauspielerin dafür umso glücklicher: Ashley ist schwanger!

Der US-Star schwelgt im totalen Babyglück! Zusammen mit Ehemann Neal Dodson erwartet Ashley ihr erstes Kind und bestätigt gegenüber "People":

"Wir haben so lange auf den richtigen Moment für ein Kind gewartet - und uns dann entschieden, es einfach jetzt zu wagen. Und wir könnten nicht aufgeregter sein!"

Botschaft über Twitter

Als Konditorin "Victoria" verdrehte Williams "HIMYM"-Protagonist "Ted" (Josh Radnor) den Kopf und wäre laut Produzenten sogar beinah dessen Frau geworden - hätte die Serie bereits früher geendet.

Die frohe Baby-Botschaft verkündete Ashley nun selbst via Twitter. Die süße Schwangerschaftskugel ist nicht mehr zu übersehen: