Cameron Diaz & Benji Madden - Folgt jetzt die Hochzeit?

Die beiden Stars sind erst seit Mai liiert

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, hatten es Cameron Diaz, 41, und ihr neuer Freund Benji Madden, 35, wohl besonders eilig: Die beiden wollen angeblich heiraten.

So oder so: Wir freuen uns wirlklich für die Top-Schauspielerin!

Ewige Junggesellin?

Schön, smart, erfolgreich - Cam hat all das, was sich jede Frau wünscht. Die zahlreichen Partner an ihrer Seite hielten es trotzdem nie länger als ein paar Monate mit der Blondine aus. Warum nur?

Mit Benji scheint allerdings alles ganz anders zu sein. Cameron und der Musiker turteln non-stop, halten Händchen, verbringen die gesamte Freizeit zusammen. Die beiden hat es voll erwischt!

Die große Liebe

Obwohl die Hollywood-Stars erst seit Mai liiert sind, kommen schon jetzt romantische Themen auf den Tisch:

"Es ist noch früh, aber sie haben über eine Hochzeit gesprochen. Benji verbringt so viel Zeit bei Cameron, dass es so scheint, als würde er dort leben. Sie sehen so glücklich zusammen aus. Cameron sah schon seit Jahren nicht mehr so glücklich aus", plaudert ein Freund gegenüber "People" aus.

Warum nicht? Für die 41-Jährige und ihren Rocker-Freund wäre es jeweils die erste Ehe.