Kim Kardashian postet Strandbilder mit Tochter North

Mutter und Tochter planschen im Golf von Mexiko

Goldig! Kim Kardashian mit Töchterchen Nori in den Fluten Mama und Tochter genießen ihren Beach Day Nach dem Baden abtrocknen nicht vergessen!

Ist das nicht süß?! Ihr Kurven stellt Kim Kardashian, 33, ja bekanntermaßen gerne zur Schau, nun postete das Reality-Sternchen aber süße Planschbilder mit Töchterchen Nori. 

Unter dem Hashtag #tbt (Throwback Thursday), unter dem Instagram-User an Donnerstagen geliebte Bilder aus der Vergangenheit posten, teilte Kim die putzigen Schnappschüsse aus dem Familienalbum. 

Nori, eine kleine Wasserratte

Kim und ihr kleiner Mini-Me in den Weiten des Golfs von Mexiko. Etwa drei Monate liegen diese Aufnahmen nun zurück. Und klein Nori scheint während des Badeurlaubs richtig Gefallen an dem kühlen Nass gefunden zu haben.

Erst letzte Woche hat die Einjährige einen Schwimmkurs besucht und außerhalb des Pools ihre ersten Schritt gemacht