J.Law betrogen? Nicholas Hoult & Kristen Stewart unterwegs

Hat die 'Twilight'-Schauspielerin schon wieder eine Beziehung zerstört?

Nicht einmal eine Woche nach Gerüchten, Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, hätten sich getrennt, weil er sie mit Riley Keough, 25, und Kristen Stewart, 24, betrog, tauchen nun Bilder auf, die Nicholas und Kristen Stewart zusammen in Japan zeigen!

"Popsugar" veröffentlichte die Schnappschüsse, auf denen Stewart und Hoult beim Sushi-Dinner in Japan zu sehen sind. Die beiden drehen gerade zusammen den Film "Equals", in dem sie ein Paar spielen. Sind sie nur gute Freunde oder ist wirklich was dran an den Gerüchten?

Kristen zerstörte Ehe

Schließlich wäre es nicht die erste Beziehung, die Kristen zerstört. Wir erinnern uns: Ihre eigene Beziehung zu Robert Pattinson ging in die Brüche, nachdem sie Rob mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte.

Sanders' Ehefrau Liberty Ross, mit der er zwei Kinder hat, reichte dann die Scheidung ein; die Ehe war nicht mehr zu retten.