Ist Bonnie Strange wieder verliebt?

Fotos zeigen sie mit einem Südländer auf Santorini

Im rosaroten Rahmen! Ist Bonnie Strange, 28, wieder verliebt? Die Zwei wirken sehr vertraut auf Santorini Hier mit ihrem Ex-Mann: Modeblogger Carl Jakob Haupt

Ist Bonnie Strange, 28, wieder in Love? Derzeit zeigen sie sich auf Instagram und Facebook mit einem bisher unbekannten Liebhaber.

Kuss auf die Wange

Die Zwei scheinen sehr vertraut zu sein. Auf einem Foto umarmt sie den dunkelhaarigen Mann, der als Erkan Demiroglu markiert ist, und küsst ihn auf die Wange. Das Bild hat einen rosaroten Rahmen. Ist das der Ersatz für die rosarote Brille?

Bonnie auf Santorini

Bonnie hält sich mit ihrer Begleitung gerade auf der griechischen Insel Santorini auf und sie genießen dort das schöne Wetter. Es wirkt so, als seien die beiden aus beruflichen Gründen dort unterwegs, aber privat genießen sie die Trauminsel anscheinend auch.

Trennung vor einem Jahr

Die Modedesignerin und Fotografin mit dem ausgeflippten Klamottenstil sieht auf jeden Fall glücklich aus.

Vor einem Jahr hatte sie sich von ihrem Ex-Mann Carl Jakob Haupt, 30, getrennt. Auf Facebook gab Bonnie das Liebesaus persönlich bekannt. Doch es macht nicht den Anschein, dass sie darüber noch trauern würde.

Wenn Herr Demiroglu wirklich ihr neue Lover ist, wünschen wir Bonnie dieses Mal alles Gute.