Glückliches Paar - Seal turtelt mit Freundin auf Sardinien

Auch seine Kinder sind mit im Urlaub

Das Liebeskarussell dreht sich bei Seal, 51, und Heidi Klum, 41, auch nach ihrer Scheidung weiter. Während Heidi happy mit ihrem Vito Schnabel, 28, turtelt, genießt Seal die Sonne Sardiniens mit einer Blondine, die bereits vor einigen Monaten an seiner Seite gesichtet wurde …

Anfang des Jahres war die hübsche Unbekannte mit der athletischen Figur noch mit brünetten Haaren unterwegs - heute turtelt sie erblondet mit dem Sänger auf einer Jacht in Italien.

Innige Küsse & Umarmungen

Bereits damals gingen beide entspannt miteinander um - als würden sie sich schon länger kennen. Und auch mit Seals Kinder wirkte sie vertraut - hielt Leni fest an ihrer Hand.

Auch im Italien-Urlaub dürfen seine Kinder nicht fehlen. Mit Freunden machte das Paar einen Ausflug - mit dabei Johan, Leni & Co..

Und wo steckt Mutter Heidi derzeit? Sie lässt sich im fernen New York von Designer Zac Posen an den Busen grabschen!

Themen