Die Bachelorette - Antonio & Marvin haben mehr Fans als Anna

Die Sunnyboys lassen die anderen Kerle hinter sich

In "Die Bachelorette" bekommt Anna Hofbauer, 26, als Hauptprotagonistin von den Kandidaten selbstverständlich die meiste Aufmerksamkeit, doch auf Facebook sieht das ganz anders aus! Die Bachelorette hat nämlich weniger Fans als die meisten der Männer, die um ihre Rosen buhlen...

Aktuell hat die Nachfolgerin von Monica Ivancan auf dem sozialen Netzwerk 3283 Fans und liegt damit weit hinter den Publikumslieblingen Marvin und Antonio. Der schüchterne Marvin, 26, hat es mit seiner leicht verklemmten Art und seinem guten Aussehen in die Herzen der Zuschauer geschafft; mittlerweile hat er über 39.000 Fans gewinnen können.

Spitzenreiter Antonio

Sunnyboy Antonio ist mit fast 43.000 Fans der absolute Spitzenreiter. Der 30-Jährige Kroate gab zu Protokoll, er wünsche sich eine Frau und drei Kinder. Das kam wohl gut an!

Anna Hofbauer selbst scheint bisher vom langhaarigen Tim, 27, besonders angetan zu sein; in der vergangenen Woche knutschte sie wild mit ihm rum. Den Zuschauern der Show gefällt er nicht ganz so gut: Mit knapp 8400 Fans befindet er sich im unteren Mittelfeld. 

Besser schneidet da der Hamburger Thomas R., 33, ab, mit dem Anna auch fast einen Kuss ausgetauscht hätte. Mit viel Humor ("Ich muss pissen wie ein Elch") bekam er über 15.800 Anhänger. 

Wir sind gespannt, wie viel dies am Ende aussagen wird...