Liebes-Chaos! Der Sex-Krimi um Miranda Kerr & Orlando Bloom

Der Schauspieler datet die Partner der Lover seiner Ex-Frau - und umgekehrt!

Hier hat er sie noch fest im Griff! Liebes-Krimi um das Ex-Ehepaar Miranda Kerr und Orlando Bloom Orlando Bloom wurde jetzt mit Erica Packer auf Formentera erwischt Man munkelt von heimlichen Sex-Dates: Miranda Kerr und der Milliardär James Packer - Ex-Mann von Erica Packer Hier war James noch mit seiner heutigen Ex-Frau Erica Packer glücklich. Die datet inzwischen Orlando Und nicht nur Miranda wird eine Affäre mit Justin Bieber nachgesagt, auch Orlando (M.) soll dessen On/Off-Freundin Selena Gomez (r.) gedatet haben

Jetzt ist das Chaos endgültig perfekt. Daten die ehemaligen Eheleute Miranda Kerr, 31, und Orlando Bloom, 37, nun gegenseitig die Partner ihrer Lover? Es sieht ganz danach aus!

Bloom datet Ex von Mirandas Lover

Bloom ist mit Erica Packer auf Tuchfühlung gegangen. Der "Herr der Ringe"-Star, der sich am Mittwoch, 30. Juli, auf Ibiza eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Justin Bieber lieferte, wurde einen Tag darauf gemeinsam mit der Sängerin auf Formentera gesichtet.

Obwohl seit der aufsehenerregenden Rangelei nur ein Tag vergangen war, zeigte sich der Schauspieler ganz entspannt und kam der 37-Jährigen sehr nahe (HIER FOTOS ANSEHEN!).

Pikant: Erica Packer ist die Ex-Frau des australischen Milliardärs James Packer, der wiederum jüngst mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr in Verbindung gebracht wurde. Kerr sagte erst vor Kurzem über den 46-Jährigen: "Wir sind seit vielen Jahren miteinander befreundet. Ich halte nicht Ausschau nach einer (ernsthaften) Beziehung."

Heimliche Sex-Dates

Ernsthafte Beziehung nicht, aber gemunkelt wird über heimliche Sex-Dates. So plauderte eine Freundin des Topmodels jüngst in einer US-Zeitschrift aus dem Nähkästchen:

"Ja, es stimmt. Aber Miranda geht sehr diskret vor. Sie trifft James immer nur im kleinen und sehr exklusiven 'Greenwich Hotel'. Dort haben Fotografen keinen Zutritt. Und James hat in der oberen Etage ein eigenes Penthouse."

Miranda hatte was mit Justin, Orlando mit Selena!

So weit, so verrucht. Doch es kommt noch besser: Es ist nicht das erste Mal, dass Orlando und Miranda Partner ihrer Lover daten. Und genau das soll auch der Grund für die Rangelei mit Bieber gewesen sein:

Kerr wird eine Affäre mit Justin Bieber nachgesagt. Der widerrum soll Orlando vor seinem Ausraster zugeraunt haben: "Sie war gut." Und Orlando? Hatte offenbar ein Techtelmechtel mit Bieber-Ex Selena Gomez. Aus Rache?

Das Liebes-Sex-und-Eifersuchts-Karussell um das Ex-Traumpaar Kerr/Bloom dreht sich immer schneller. Zunächst hieß es zwar, die beiden würden nach der Trennung immer noch blendend miteinander auskommen - doch spricht im Moment so gut wie nichts dafür.