Bad Boy! Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia trägt Vollbart

Man erkennt ihn nur auf den zweiten Blick

Milo Ventimiglia trägt heute einen Vollbart - Bad Boy-Style! Milo Ventimiglia mit seiner Ex-Freundin Alexis Bledel, die er am Set von 'Gilmore Girls' kennenlernte Hot or not?

Wer erinnert sich noch an Milo Ventimiglia? Der heute 37-Jährige spielte sich in der TV-Serie "Gilmore Girls" als "Jess Mariano" in die Herzen Millionen weiblicher Zuschauer. Heute ist der US-Amerikaner kaum noch wiederzuerkennen!

Milo Ventimiglia trägt heute nämlich statt einem glatt rasierten Gesicht einen männlichen und langen Vollbart. Fast hätten wir den Ex-Freund von Alexis Bledel, 32, gar nicht erkannt!

Karriere läuft

Ventimiglia war zuletzt in den Serien "Mob City" und "Chosen" zu sehen; ab 2015 startet "The Whispers" - für diese Rolle trägt Milo auch den Bad Boy-Look. Er soll aktuell Single sein.

Was meint ihr: Hot or not?

Themen