David Beckham kuschelt mit Sohn Cruz beim Baseball-Spiel

Schmuse-Pause muss sein!

David Beckham, 39, wurde jüngst mit seinem Söhnen beim Baseball gesichtet. Dort kuschelte er mit seinem Sohn Cruz, 9.

David Beckham ist großer Fan

Mit blauer Baseball-Cap der Marke "New Era" präsentiert sich Beckham stylisch wie immer. Die Cap ist anscheinend sein Glücksbringer und durch einige andere Spiele bekannt. Das "L.A." steht für das Baseball-Team "Los Angeles Dodgers".

Er und seine Söhne Cruz, Romeo und Brooklyn verfolgten gespannt das Spiel und fieberten mit der Lieblingsmannschaft mit.

Kuschel-Pause

Doch eine Kuschel-Pause mit Papa musste auch sein. Der kleine Cruz ließ sich von seinem Daddy küssen und schmiegte sich an die Schulter des berühmten Papas. Ob Mama Victoria ihm auch fehlte?

Harper war auch schon dabei

Schon 2013 zeigte sich David Beckham mit seiner Tochter Harper auf einem Match des Baseball-Teams. Die Kleine stahl damals ihrem Vater und der Baseball-Manschaft die Show, weil sie Daddy versucht hatte mit Süßigkeiten zu füttern. Zudem hatte sie ihm die Cappi vom Kopf gezogen.