Vin Diesel - Singt der Actionstar ein Duett mit Sam Smith?

Der Schauspieler coverte den Song 'Stay with me' in einem Interview

Vin Diesel, 47, kann scheinbar noch mehr als in die verschiedensten Filmrollen schlüpfen. Von Actionstar zum romantischen Sänger wurde der Schauspieler im Interview mit „Capital FM“ und coverte spontan den Song „Stay with me“ von Sam Smith, 22.

Dass ein Kerl wie Vin Diesel auf romantische Musik steht und ein großer Fan des britischen Singer-Songwriters Sam Smith ist, überrascht schon ein bisschen. Und dass er dann auch noch kurzerhand anfängt, zu singen, setzt dem noch die Krone auf.

"Stay with me"-Cover

Während seiner Promotion-Tour zu seinem neuen Kinostreifen „Guardians of the Galaxy“ gab er im Interview mit „Capital FM“ den neuen Hit des jungen Sängers zum Besten. Dabei stellte er sich gar nicht so schlecht an.

Zwischen Quietschen und Brummen

Trotz Lyrics war er zwar nicht ganz textsicher, doch er überzeugte mit seiner recht guten Stimme. Die typische hohe Tonlage von Sam Smith viel ihm jedoch eher schwer, sodass er immer wieder zu sehr tiefen Tönen wechselte.

Begeisterung bei Smith

Smith selbst ist begeistert von Diesels Performance. „Zuerst dachte ich, dass es ganz gut werden wird. Aber jetzt wo ich es gehört habe, ist es einfach nur urkomisch und gehört zu den witzigsten Dingen die ich je in meinem Leben gehört habe“, schwärmt der Brite.

Jugendidol

Es sei komisch für ihn, den Schauspieler seinen Song singen zu hören, da er sich noch gut daran erinnere, mit 11 Jahren „XXX“ angeschaut zu haben. „Wir sollten auf jeden Fall ein Duett aufnehmen, das wäre großartig“, findet der Sänger.

Na das kann ja was werden! Wir sind gespannt…

HIER könnt ihr euch selbst von Vin Diesels Gesangskünsten überzeugen.

Themen