Avril Lavigne - Riesenklunker zum ersten Hochzeitstag

Die Sängerin bekam von Chad Kroeger einen 17-Karat-Smaragdschliff

Nanu, sind Avril Lavigne, 29, und Chad Kroeger, 39, nicht schon verheiratet? Was aussieht wie ein Riesen-Verlobungsring ist "bloß" das Geschenk zum ersten Hochzeitstag, was der Nickelback-Sänger seiner Liebsten gemacht hat.

Im August 2012 verlobte sich das Rocker-Paar, am 1. Juli feierten die beiden ihren ersten Hochzeitstag. Der Jubiläums-Ring ist die Steigerung des Verlobungsringes, welcher „nur“ ein 14 Karat-Diamantring ist.

"Wow. Ich liebe meinen Mann"

Die Sängerin ist von ihrem Geschenk vollends begeistert und twitterte zu dem Foto: „Ich kann mein erstes Jubiläums-Geschenk immer noch nicht fassen. 17 Karat Smaragdschliff. Wow. Ich liebe meinen Mann“, schrieb sie.

Materieller Liebesbeweis?

Doch ist ein Ring, der ein paar Hunderttausend oder sogar Millionen Dollar wert ist, wirklich ein Liebesbeweis? Jedenfalls wird es so von Jahr zu Jahr schwerer, für den Musiker, sein Geschenk zu toppen.