'Augen wie Özil' - Fiese Sprüche gegen Mandy Capristo

Ihr ungeschminktes Selfie kam bei den Fans nicht gut an

Normalerweise wird Mandy Capristo, 24, für ihr schönes Aussehen und ihren tollen Stil gelobt, das letztes Selfie der Sängerin bei Instagram kam jedoch gar nicht gut an.

Eigentlich wollte Mandy Capristo nur schnell ein Foto posten, um allen zu zeigen wie glücklich sie ist die nächsten Tage bei ihrer Familie verbringen zu dürfen. Der Schnappschuss ohne Make-up hat jedoch einen erneuten Shitstorm ausgelöst.

Der natürliche Look kommt nicht gut an

„Du hast bald so Augen wie Özil…“ schreibt ein User bei Instagram, oder „Mandy ist so hässlich geworden, Wahnsinn!“. Die Kommentare gehen fast alle unter die Gürtellinie und beleidigen das ehemalige „Monrose“-Mitglied.

Veränderte Gesichtszüge

Einige Follower sind sich zudem sicher: Mandy hat sich unters Messer gelegt. Immer wieder ist von OP’s die Rede. Ob sie sich die Kommentare zu Herzen genommen hat? Mittlerweile ist das Selfie jedenfalls wieder von ihrer Seite verschwunden.