Schweinsteiger wird 30 - Lahm, Müller und Co. gratulieren

Für Bastian läuft es beruflich und privat rund

Noch vor wenigen Wochen holte Bastian Schweinsteiger seinen ersten Weltmeister-Titel. Jetzt lässt sich der Bayern-Star zu seinem 30. Geburtstag selbst feiern. 

Er kann jetzt schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Neben seinem letzten Triumph gewinnt Schweini mit seinen Jungs vom FC Bayern München regelmäßig Turniere und gehört damit zur Spitzenklasse. Auch privat läuft es rund. Seit 2007 ist er mit Sarah Brandner zusammen.

Kollegen bejubeln Schweini

Gestern, 1. August, wurde er 30 und seine Freunde und Kollegen ließen es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren. 

„Lieber Basti, ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zu diesem runden Jubiläum gratulieren“, so Philipp Lahm. 

 

 

 

„Auf diesem Wege möchte ich heute meinem lieben Teamkollegen Bastian Schweinsteiger ALLES GUTE zu seinem Geburtstag wünschen“, heißt es auch von Thomas Müller auf Facebook. 

 

 

 

Und natürlich gibt es von den anderen Jungs ebenfalls einen lieben Gruß mit einem großen Plakat. 

Auch OK! wünscht dir alles Gute, Basti!