Larissa Marolt will hoch hinaus mit Felix Baumgartner

Das Model und der Extrem-Sportler auf gemeinsamer Tour

Larissa Marolt und Felix Baumgartner Die Blondine ging mit ihm in die Luft Unterwegs im Helikopter

Sie wollte ja schon immer hoch hinaus. Larissa Marolt, 22, durfte jetzt mit dem Extrem-Sportler Felix Baumgärtner, 45, abheben. 

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Ganz so weit war ihr Ausflug mit dem Österreicher dann doch nicht, doch die „Let’s Dance“-Kandidatin ließ es sich jetzt nicht nehmen, eine Helikopter-Fahrt mit dem Mann zu machen, der durch seinen Stratosphärensprung berühmt wurde. 

Larissa auf Wolke 7

Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sie sich stolz neben Felix. Highlight des Tages: Helikopterfahrt mit Felix Baumgartner zum Beachvolleyball Grandslam“, so ihr Kommentar. 

 

 

Wie es sich gehört, hatte Larissa auch Brille und Kopfhörer auf und an der Seite eines solchen Experten hat die Blondine sicher bestimmt auch wohlgefühlt.