Justin Bieber kuschelt mit Kris Jenner und Tochter Kendall

Der Sänger ließ es auf Ibiza ordentlich krachen

Keiner feiert wilder als er! Justin Bieber, 20, lässt sich ja aktuell mit vielen hübschen Frauen ablichten. Nun hat er sein Beuteschema erweitert und macht sie an die viel ältere Kris Jenner, 58, ran, knutscht aber trotzdem mit ihrer Tochter Kendall Jenner, 18. 

Sie könnte ja eigentlich seine Oma sein, doch „Prinz Peinlich“ macht vor nichts halt. Gestern, 1. August, ließ es der Sänger ordentlich auf Ibiza krachen, denn der Givenchy Designer Ricardo Tisci feierte dort seinen Geburtstag. 

Das war allerdings nebensächlich, denn Bieber war in Bagger-Laune. Auf Instagram kuschelte er mit Kris und schrieb dazu: „@KendallJenner @KylieJenner wer ist euer Daddy?“ Es war wohl der Gedanke an einen Toyboy, der die Kardashian-Matriarchin zum Schmunzeln brachte. 

Doch Bieber war damit noch nicht bedient. Wenig später posierte er cool mit Sonnenbrille, während Kendall sich an ihn schmiegte. Ach, und außerdem wurde der Ex von Selena Gomez, 22, mit einer weiteren Dame kuschelnd auf einer Jacht gesehen.