Sexy! Kim Kardashian ganz nackt für Desginer Riccardo Tisci

Sie feierte mit ihm seinen 40. Geburtstag

Na, dann mal Happy Birthday! Givenchy Designer Riccardo Tisci, 40, feierte gestern, 1. August, seinen Geburtstag und passend dazu gab es von Kim Kardashian, 33, nackte Glückwünsche.

Er entwarf ihr Hochzeitskleid und das ist nun der Dank dafür. Die Frau von Kanye West überraschte jetzt auf Instagram mit einem sexy Foto von sich, das sie fast nackt zeigt. Das Bild könnte bei der Anprobe ihres Hochzeitskleides entstanden sein.

„Happy Birthday @riccardotisci17. Ich liebe dich so sehr!!! Freue mich darauf, heute Abend mit dir zu feiern!!!!“, so Kim. 

Kardashian-Clan feierte mit

Wenig später zeigte sie sich dann wieder angezogen mit dem Designer und ihrer halben Familie. 

Hoffentlich gab es auch noch ein richtiges Geschenk…