Halle Berry ist schwanger

Babyglück mit 43 Jahren

Dank künstlicher Befruchtung wird Halle Berry zum zweiten Mal Mutter und ist "überglücklich". Werdender Vater ist das Model Gabriel Aubry, der mit Berry bereits die 17 Monate alte Nahla hat.  

Die Schauspielerin soll im dritten Monat sein. Ein Freund weiß: “Sie ist einfach nur außer sich vor Freude, wieder schwanger zu sein. Sie war sich nicht sicher, ob sie noch ein Baby bekommen könnte, deshalb ist sie jetzt total happy!“ Berry hatte bereits Probleme, mit Nahla schwanger zu werden. Ganze 30 Schwangerschafts- tests hat das ehemalige Bond-Girl machen müssen, bis sich endlich einer als positiv herausstellte. Dieses Mal soll die sie zur künstlichen Befruchtung gegriffen haben. Während sie mit Nahla schwanger war, hatte Berry bereits gestanden, wenigstens zwei Kinder haben zu wollen. Damals meinte sie: „Wir reden immer davon, zwei Kinder zu haben. Ob das so kommt oder nicht, muss man sehen, aber das ist zumindest unser Vorhaben. Ganz sicher.“ Halle Berrys Sprecher hat die Berichte bisher noch nicht kommentiert.

Hollywood im Babyboom: auch Schauspielkollege Mark Wahlberg soll mit seiner Frau Rhea Durham das vierte Kind erwarten. Sie wurde mit einem eindeutigen Babybauch gesichtet. Erst vor kurzem hatte Wahlberg verkündet, seine Familie zu erweitern: „Wenn es gute Kinder sind, wollen wir acht oder neun!"