Seepferdchen? Gisele Bündchen schwimmt mit ihren Pferden

Das Topmodel genießt die Natur mit ihrem kleinen Sohn

Während die einen mit Delphinen schwimmen, ist Topmodel Gisele Bündchen, 34, kurzerhand mit ihren Pferden ins Wasser gesprungen. Nach einem Spaziergang mit ihrem Sohn im Familienurlaub in Costa Rica ist die Pferdenärrin für eine Abkühlung gern zu haben.

„Baby-Pferd und seine Mama“ schreibt das Model zu dem Foto, das sie entspannt lächelnd mit einem Fohlen und dessen Mutter-Stute zeigt.

Familienfreuden

Noch vor wenigen Jahren schwärmte sie vom Single-Dasein, da sie schließlich „drei Hunde, zwei Pferde und fünf Schwestern“ habe. Doch genauso glücklich, wenn nicht sogar noch mehr, macht sie scheinbar die Zeit mit ihrer Familie.

Abkühlung 

Neben ihrem Sohn Benjamin, der schon genauso Pferdeverliebt zu sein scheint, hat Gisele mit ihrem Ehemann Tom Brady, 36, auch noch Töchterchen Vivian. Harmonie pur, kann man da nur sagen.