Kim Kardashian - Witziges Selfie zeigt schlafenden Kanye

Der Reality-Star zeigt Humor und witzelt über Seitensprünge

Dass Kim Kardashian, 33, Humor hat, wussten wir ja noch gar nicht. Spätestens nach diesem "Sleepie-Selfie" und der Bildunterschrift, das sie bei Instagram postete, wissen wir darüber jedoch Bescheid.

Nach einer durchzechten Nacht auf Ibiza scheint Kim Kardashian noch vollkommen aufgedreht zu sein und trägt noch ihr Party-Outfit und -Makeup. Doch der werte Gatte Kanye West liegt bereits im Bett und hat die Decke bis zum Kinn gezogen.

Hangover? 

Die Gelegenheit für Kim, sich einen Scherz zu erlauben. Denn der Rapper scheint tief und fest zu schlummern, sodass er gar nicht bemerkt, dass er fotografiert wird. Die Erkenntnis wird ihm wohl erst am nächsten Morgen gekommen sein.

Seitensprung

"Side chicks be like..." schreibt Kim zu dem Bild und witzelt damit über Seitensprünge, die ein Beweisfoto von ihrer Beute machen. Wie gut, dass die beiden jedoch verheiratet sind und alles mit rechten Dingen zu geht. Mit dem Geschwisterchen für Tochter Nori wird das so aber nichts...