Wieder BFF? Paris Hilton und Kim Kardashian feiern gemeinsam

Auf Ibiza erinnern sie sich an alte Zeiten

Lang ist es her, da war Paris Hilton, 33, das unangefochtene It-Girl. Mittlerweile hat ihr ihre ehemalige BFF Kim Kardashian, 33, den Rang abgelaufen und ihre Freundschaft ging den Bach runter. Nun kommen sich die TV-Sternchen wieder näher. 

Paris, wer??? Sie beherrschte die Medien und war von den Paparazzi stets umzingelt. Heute lebt die Erbin ein etwas ruhigeres Leben und steht nicht mehr ganz so in der Öffentlichkeit, gewollt oder ungewollt. Dagegen ist die Frau von Kanye West, 37, in aller Munde. Auf Ibiza gab es endlich ein Wiedersehen.

Wiedersehen auf Ibiza

Am Freitag, 1. August, feierte der Designer Riccardo Tisci seinen Geburtstag und viele Promis waren dabei. Neben Justin Bieber, der mit Kris und Kendall Jenner schmuste, war natürlich auch Kim nicht weit. Auf Instagram teilte sie nun ein Bild und fand freundliche Worte für Paris. 

„Es erinnert mich an das erste gemeinsame Mal, als wir zusammen auf Ibiza waren 2006. @ParisHilton es war toll, dich zu sehen“, so Kim. 

Die beiden wirkten sehr vertraut, zumindest auf dem Foto. Ob das der Startschuss für eine Reunion ist, bleibt abzuwarten.