Gisele Bündchen - Süße Geburtstagsgrüße an Tom Brady

Es knistert immer noch heftig zwischen den Eheleuten

Seit fünf Jahren sind Gisele Bündchen, 34, und Tom Brady, 37, verheiratet. Zum Ehrentag ihres Göttergatten gibt es zuckersüße Geburtstagsgrüße via Instagram. 

Gisele und Tom eng umschlungen: Wenn man diesem Bild glauben darf, dann scheinen das Topmodel und der Football-Spieler noch immer Feuer und Flamme füreinander zu sein. "Alles Gute zum Geburtstag an meine Liebe", schreibt die heiße Brasilianerin auf ihrem Instragram-Profil. 

"Ich vermisse dich so sehr..."

Wie es aussieht, kann das Ehepaar seinen 37. Geburtstag nicht zusammen verbringen. "Ich vermisse dich so sehr.... Ich liebe dich!", so erklärt die Natur-Schönheit weiter. 

Wenn sich Brady über diese romantischen Worte es Supermodels nicht mal mächtig freut. Seit 2006 ist die 34-Jährige mit dem Super Bowl-Sieger liiert. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Sohnemann Benjamin, 5, und Tochter Vivian, 1. 

Themen