Katja Kühne - Was läuft da mit Ex-Bachelor Paul Janke?

Die Zwei sollen sich auf einer Mallorca-Party mehr aus gut verstanden haben

Mit Christian Tews, 34, hat es nicht sollen sein. Der diesjährige RTL-Bachelor ist nach dem Beziehungs-Aus mit Katja Kühne wieder frisch verliebt. Doch auch die einstige Auserwählte des Rosenkavaliers scheint wieder in Flirtlaune zu sein. Ausgerechnet Ex-Bachelor Paul Janke, 32, scheint ein Auge auf die 29-Jährige geworfen zu haben. 

Auf dem Sommerfest von TV-Makler Marcel Remus, 27, auf Mallorca sollen sich die Zwei verdächtig nahe gekommen sein. Sie saßen eng beieinander, flüsterten sich gegenseitig ins Ohr und kamen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. 

Neue Bachelor-Sensation?

Bahnt sich hier etwa die neue Bachelor-Liebe an? Hat Katja ihren Rosenkavalier etwa nur um zwei Jahre verfehlt? Wir erinnern uns: Im Jahr 2012 verteilte Paul noch die Rosen und entschied sich letzten Endes für die 27-jährige Anja Polzer. Mit der Liebe war es aber schnell wieder vorbei. Bereits nach dem Staffelfinale wurde das Beziehungs-Aus der beiden bekannt gegeben. 

Wir sind gespannt, ob die Mutter eines Sohnes auch dem Charme des einstigen TV-Bachelors erliegen wird.